Reiseverlauf 2006 - Chinamingtian

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiseverlauf 2006

2006 - Teil 1

Beijing 2006, 26.09.2006 - 15.10.2006

Reiseverlauf: Hamburg - München - Beijing - München - Hamburg

 
 

Nachdem wir auf unserer ersten Reise nach China im Jahre 2005 für Beijing und Hong Kong insgesamt 14 Tage Zeit für Besichtigungen hatten, haben wir dieses Mal die ganzen 18 Tage ausschließlich für Beijing vorgesehen. Reiseveranstalter sehen meistens nur 3 - 5 Tage für diese Stadt vor, für unser Empfinden viel zu knapp, schließlich ist Beijing eine Großstadt mit 14,5 Millionen Einwohnern und vielen Sehenswürdigkeiten.

Begleiten Sie uns auf unserer diesjährigen Tour durch Beijing. Lesen Sie von Beijing, wie es vor der Olympiade 2008 war und ist, denn es wird sich vieles ändern.

Wir sind allerdings auch dieses Mal nicht alleine unterwegs, sondern in einer privaten Gruppe. Auf unserem Flug nach und auch von Beijing begleiten uns, wie schon letztes Mal, zwei niedliche kleine Stofftier-Waschbären, eine Reisebegleitung, die stets mit uns in den Urlaub fährt. Würden wir es erlauben, dass sie den Bericht schreiben, so würde er sicher anders ausfallen, aber die Beiden dürfen nicht an den Rechner, die Kommentare von denen würden zu heftig ausfallen.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü